Dienstag, 15. Februar 2011

Wieder nichts genäht

Im Kopf tausend Projekte aber entweder nicht der richtige Stoff da (wie im Kleiderschrank nie was zum anziehen obwohl er platzt) oder es geht mir nicht gut *grr*
Naja, nachdem ich den halben Tag auf der couch verbrachte dachte ich mir jetzt entspannst dich mit nem guten Buch in der Badewanne. Da war doch noch eins beim Wichteln dabei.
Ja genau, Weiberabend!
Also wirklich ein tolles, lustiges erfrischendes Buch. Man fühlt sich als wär man dabei, die Frauen sind einem gleich sympathisch und man sitzt da und wünscht sich auch so einen Weiberabend

Kann ich nur empfehlen! So nachdem es mir jetzt besser geht und es hoffentlich so bleibt kann ich morgen vielleicht endlich die Windeltasche nach dem ebook von Meihappytei nähen die wird dringend benötigt.
Drückt mir die Daumen dann gibts auch Fotos :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen