Sonntag, 13. Februar 2011

Amelie fürs Schneckenkind

Ich hab zum Purzeltag so tollen Pilzstoff von ner freundin bekommen und dann noch vom Wichteln so eine süße Stickappli, das schreite geradezu nach ner kuschelamelie nach dem schnittmuster von Farbenmix :-)
Ich weiß Foto von schnegge ist nicht besonders, wird zeit für ne bessere Kamera.
So jetzt aber die Bilderchen





Und weil alles so schön geklappt hat gabs noch ne bequeme Bündchenhose aus Jeans (ungebügelt *schäm*) dazu. Die Blume hab ich selbst appliziert, wieder kein gutes Foto, die Blume ist viel bunter.

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Pilzstoff - wirklich toll geworden - und die Applikationen auf der Hose, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. huhu, schön, dass du nun auch einen blog hast- bin gespannt, was noch alles kommt.

    lg, susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, kann mir mal jemand verraten wie ich direkt antoworten kann?

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes hast du da gezaubert - Glückwunsch zum eigenen Blog und den tollen Namen!! Werd öfter vorbeischauen!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht tol aus, die Blume ist der Hammer!

    AntwortenLöschen