Dienstag, 15. Februar 2011

Jetzt zieht sich ein RoterFaden durch mein Leben :-)

Positive Veränderung hoffe ich für mich. Ich bin ja ein Chaosmensch, wer mich kennt weiß das und ist oft genug davon genervt. Ich vergesse Geburtstage, ich vergesse Termine, überall liegen Kassenzettel oder sonstige wichtige Notizen irgendwo rum und sind dann unauffindbar wenn man sie braucht. Es heißt immer das haus verliert nichts, anscheinend doch. Oder aber ich bin in Gedanken beim aufräumen schon ganz wo anders. Hirn denkt das mußt du aufheben und Hand schmeißt es weg.
Und da Hirn denkt das hast du doch aufgehoben und hand nicht mitteilt das es das weggeschmissen hat bist du ewig am suchen.
So, damit soll jetzt Schluss sein, ich hab mir einen Taschenbegleiter von Roterfaden gegönnt, da kommen jetzt alle Termine und rumfliegende Zettelchen rein.





Hach ist er nicht schön *schmacht*






1 Kommentar:

  1. *lach*...deine beschreibung, göttlich! als wenn du mich beschrieben hättest. es beruhigt mich zu wissen das es anderen auch so geht...;)

    tolles teil! und nicht irgendwo hinlegen und dann vergessen wo...;)

    so ich pin mich mal an und schau ab und an vorbei.

    lg silke

    AntwortenLöschen